Ich geb's zu, ich hänge an der Nadel

Im "wahren Leben" bin ich im Gegensatz zum bunten Hobby Büroangestellte.
Seit Herbst 2021 bin ich in Karenz und durch meinen neuen Junior-(Chef) nur eingeschränkt am Handarbeiten. I
n meiner Freizeit hänge ich voll an den Nadeln. Mein Strickzeug ist fast immer dabei. In meiner kleinen chaotischen Wollwerkstatt entstehen seit 2013 warme Hauben und Beanies aus Merinowolle, Mini-Baby-Chucks und wollige Stirnbänder.
Ich stricke 365 Tage im Jahr und vermarkte meine Produkte nun auch im eigenen Onlineshop, sowie über Facebook und Instagram.
Weiters bin ich regelmäßig auf kleinen Märkten in der Umgebung zu finden,
wie etwa dem Hinterglemmer Gasslfest (Juli-August) oder
dem Glemmer Adventzauber in Vorderglemm. 

Seit einiger Zeit tausche ich die Stricknadeln immer häufiger gegen die Nähmaschine und fertige für mein "Sommer-Sortiment" lässige Stirnbänder und Beanies aus Baumwoll-Jersey her. 

 


Ihr erreicht mich am Besten...

.....oder über WhatsApp

Nummer:

+43 676 9655720


Ein richtiges Geschäftslokal habe ich leider nicht.
Aber ich informiere über Social Media immer, wenn ich wieder in Partner-Betrieben oder auf Märkten bin.